Jugendkreisliga U12 offen HA+EN (Spieltag 15)
Spielbericht U12/1o

BBA Hagen (BG Hagen) – TSV Hagen 1860

Halbzeitergebnis:

Am vergangenen Donnerstag stand für die Kinder der U12/1o das Spiel gegen die BBA an, auf dieses freuten sie sich besonders, da viele Freunde der Kinder in der gegnerischen Mannschaft spielten.
Wie bei jedem Spiel nahmen sich die Kinder auch dieses Mal vor die Halle mir einem Sieg zu verlassen.

So haben sie sofort mit einer aggressiven Verteidigung angefangen. Dadurch konnten sie einig Male den Ball für sich gewinnen. Auch nutzen die Spielerinnen und Spieler den Vorteil ihrer Schnelligkeit, wodurch sie ich bis zur Halbzeit einen guten Vorsprung aufbauten.

Nach der Halbzeit wurde die Mannschaft jedoch etwas übermütig, es wurden ungenaue Pässe gespielt, freie Mitspieler wurden ignoriert, in der Defensive wurde nachgelassen. Durch diese Fehler gelang es der anderen Mannschaft zu punkten. Die Kinder erkannten ihre Fehler jedoch schnell und besserten diese wieder aus.

Auch das Anfeuern von der Bank aus hat der Mannschaft geholfen, viele Punkte zu erzielen, bei jedem Korberfolg gab es sowohl von den Mitspielern als auch von den Eltern lauten Applaus.

Insgesamt lieferte das Team eine klasse Leistung ab, auf welche sie stolz sein können.

Zorn, F.; Hopp, E.; Canta, L.; Obermeit, M.; Sohit, D.; Schnier, M.; Syring, J.; Böhmer, M.; Plöger, J.; Poralla, E.; Kamberovic, D.; Mananis, K.

Vlera Idrizi