Erster Sieg der U16

Teilen
Jugendoberliga 4 U16 weiblich (Spieltag 06)
Spielbericht U16/2w

 

TSV Hagen 1860 2 – TVE Dortmund Barop

 

Endstand: 43:35
Viertelergebnisse: 16:7/8:12/8:3/11:13

 

Von Beginn an war man heiß auf den 1. Sieg und ging dementsprechend engagiert in die Partie und führte in der 8. Minute verdient 16:6. Ab der 8. Minute war es zunächst vorbei mit den „einfachen“ Punkten und Dortmund kam jetzt immer besser ins Spiel, so verkürzte Dortmund zur Halbzeit auf 24:19.

Auch das 3. Viertel war kein Offensivfeuerwerk (8 erzielte Punkte), jedoch stand die Defense wieder gut und man ließ nur 3 Punkte zu und konnte so den Vorsprung weiter ausbauen.

Der letzte Spielabschnitt verlief ausgeglichen, sodass man am Ende verdient den 1. Sieg einfahren konnte.


Für den TSV spielten:

Hintz (3), Idrizi (6), Schmitt (2), Sadowsky (-), Shachowski (15), Alan (5), Breucker (-), Storkmann (-), Canatan (2), Rabe (2), Visarius (6), Figge (2)

Kristian Janssen

Facebook Like